Hochauflösende Luftbildaufnahmen wie aus einem Helicopter.

Nur besser.


Was vor einigen Jahren nur mit einem aufwendigen Helikopterflug zu bewerkstelligen war, ist Heutzutage unkompliziert mit Fotodrohne möglich. Die neue Technik bietet zudem viele Aspekte an, die früher nicht möglich waren:

– Preiswerte Luftbild-Aufnahmen für jedermann
Von Privatperson über Immobilienmakler bis hin zur Fernsehfilmen-Produktionen – eine Kamera-Drohne machen es möglich.

– Bildübertragung in Echtzeit
Verfolgen Sie von unten was oben passiert.

– Agiles Flugobjekt bietet mehr Perspektiven
Eine Fotodrohne kann sich weitaus flexibler bewegen als ein Helikopter und bietet somit mehr Spielraum für ihre Motivwünsche.

– GPS Steuerung
Die eingesetzten Drohnen können sich zentimeter-genau Positionen merken. So können Sie auch noch Jahren später ein Foto aus genau dieser Perspektive wiederholen.

– Keine Bürokratie
Fluggenehmigungen sind immer inklusive und liegen natürlich in der Verantwortung der PHT- Airpicture Gmbh.

Von der kleinen Panasonic über die Sony Nex5n, die Nex7 sowie der 36MP starken Sony Alpha 7R bis hin zum neuesten Leica S Mittelformat Modell. Mit unseren professionellen Foto-Drohnen können wir in Deutschland, Europa und dem Rest der Welt Nutzlasten von bis zu 10kg in die Luft befördern. Großflächige Vermessungen sind damit eben so möglich wie das Erzeugen von hochauflösenden Luftbildern und Panoramen sowie kompletten virtuellen Touren mit mehr als einem GigaPixel! Brillante Qualität inklusive. Die gesamte Nachbearbeitung, bis hin zur Fine Art Bearbeitung gehört für die PHT Airpicture Gmbh ebenfalls dazu.